Die Sternsingeraktion 2023

Liebe Kinder, liebe Eltern,

in diesem Jahr wollen wir in Rellinghausen und Stadtwald wieder von Haus zu Haus ziehen, um den Menschen Gottes Segen zu bringen und um eine Spende für Kinder auf der ganzen Welt zu bitten, die Hilfe brauchen.

Wir besuchen die Menschen zu Beginn des neuen Jahres an drei Tagen: von Mittwoch, den 04.01.23
bis Freitag, den 06.01.23.

Bist auch du als Sternsinger dabei, um den Menschen den Segen zu bringen, die Welt zu verändern und jede Menge Spaß zu haben?

Der Treffpunkt ist an jedem Tag das evangelische Gemeindezentrum (Bodelschwinghstr. 6), und der Tagesablauf sieht an allen drei Tagen so aus:

• 09 – 10 Uhr: gemeinsames Frühstück
    • 10 – 13 Uhr: Sternsingen in der Gemeinde
    • 13 – 15 Uhr: Mittagessen und Mittagspause
    • 15 – 19 Uhr: Sternsingen in der Gemeinde

Wir würden uns freuen, wenn du als Sternsinger dabei bist. Wenn du nicht an allen drei Tagen kannst, ist das nicht schlimm. Wir sind auch für Unterstützung an einzelnen Tagen dankbar.

Wenn du Sternsinger werden willst, dann lass die Anmeldung von deinen Eltern ausfüllen und wirf sie  in den Briefkasten, entweder im ev. Gemeindebüro (Bodelschwinghstraße 6) oder im kath. Pfarrbüro (Frankenstr. 138).

Alternativ kannst du die Anmeldung auch einscannen und per E-Mail an sternsingenrellinghausen@gmx.de senden.

Es werden auch noch Eltern gesucht, die mit den Kindergruppen von Haus zu Haus laufen. Wenn deine Eltern Lust dazu haben, dann freuen wir uns über eine entsprechende Rückmeldung.

Wenn du noch Rückfragen zu der Aktion hast, dann stehen dir folgender Ansprechpartner zur Verfügung:

Pfarrer Markus Söffge: 44 05 72

Wir freuen uns schon auf dich!